100% Ozean Plastik

100% Ozean Plastik

Wir sind stolz das unser Unternehmerischen Mut belohnt wird. Danke der Luzerner Zeitung und Romano Cuonz.

Seit eh und je kümmern wir uns um perfektes Aus-Sehen und legen Wert auf die Erhaltung der Gesundheit ihres wichtigstes Sinnesorgans - unsere Kernkompetenz.

Aber gerade als nachhaltig denkender und handelnder Augenoptiker muss man heute mehr leisten als unsere Kernkompetenz. Gelebter Umweltschutz in der täglichen Arbeit fordert von Unternehmern heute Innovationsgeist und Orientierung zu nachhaltigen Produkten.

Leider befindet sich die Augenoptik diesbezüglich heute noch im Dornröschenschlaf. Dank der Leidenschaft von Optik Ott ist es zu verdanken im Bereich der Nachhaltigkeit in der Augenoptik, mit Planctons ein Ausrufezeichen gesetzt zu haben.